DIY Deko Ideen von Tchibo - Frisches Grün für mein Arbeitszimmer

By Fanni - Februar 27, 2018

Oje, ich war wieder shoppen *schäm*. Letzten Mittwoch habe ich meine obligatorischen Runden auf dem Markt und ich der Stadt gedreht. Dabei bin ich über die Produkte aus der Themenwelt Kreative Wohnideen zum Selbermachen* gestolpert. Und was soll ich sagen... sie mussten mit. Nicht alle, neeeeiiinnn, aber einige :-). Denn nach so etwas Ähnlichem hatte ich für mein Arbeitszimmer gesucht. So ging es ganz schnell... habenwill... einpacken... schnell Heim und um dekorieren.
      

               
Tja, ihr kennt doch den Spruch: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Herr Virus meinte mich für ein paar Tage außer Gefecht zu setzen und mir eine Lektion in Geduldüben zu erteilen. Uuuuuhhh und das mir?! Das kann ich ja so gar nicht!!! Aber nun ist es soweit und ich kann euch zeigen, was daraus geworden ist. Eigentlich müsste ich noch ruhen aber was bringt es, wenn ich euch die tollen Sachen zeige, und dann sind sie ausverkauft *augenroll*.
           
         
Besonders klasse finde ich das Origami-Bastel-Set*. Damit könnt ihr Blumentöpfe oder Vasen schnell und einfach verschönern. Oder unschöne Gefäße, Stiftehalter etc... ummanteln. Die fünf Blätter in den Farben Gold, Hellblau, Mint, Petrol und Grün sind schon vorgefalzt. So könnt ihr sie dank der ausführlichen Anleitung leicht falten und mit dem doppelseitigen Klebeband ganz einfach zusammen kleben.
        


            

              
Auch die Schachteln* und die Papier-Aufbewahrungstüten* haben es mir angetan. Jetzt kann ich endlich den ganzen Krimskrams stylisch verstauen und meine ganzen Geschenkpapierrollen haben auch ihren Platz gefunden.
              


              

              



                                        

              
Und wer gerne bastelt wird sich über die schönen Deko-Klebebänder* und das tolle Motivpapier- und Geschenkanhänger-Set* freuen.
             

                


            
Für die Wand war natürlich auch was dabei. Die Poster*, die ihr dank der Posterleisten* hübsch aufhängen könnt machen eine gute Figur.
         



           

Bevor es draußen grünt, habe ich es mir schon mal ins Haus geholt und bin mit dem neuen Look meines Arbeitszimmers total zufrieden. 
Aber diese Themenwelt* hat noch mehr zu bieten, wie Wandtatoos, Ausmalkarten, Grußkarten und Notizbücher... alles in frischem Gün. Schaut vorbei, vielleicht ist auch für euch etwas dabei.

So, jetzt geht's wieder in die Horizonthale. Will ja schließlich fit werden und euch in ein paar Tagen das nächste DIY in Sachen Ostern vorbasteln.
Eine schöne Woche, eure Fanni
             






  
Nachtrag am 23.04.2018
Leider ist die Themenwelt bis auf das   Motivpapier- und Geschenkanhänger-Set* und die  Poster* restlos ausverkauft.

 
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links - Partnerlinks
Wenn ihr über einen Partnerlink einkauft, bekomme ich eine winzig kleine Provision, die es mir erleichtert, diesen Blog zu betreiben. Vielen Dank also schon mal im Voraus, solltet Ihr darüber einkaufen.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, da sind ja wirklich ganz wunderschöne Sachen dabei! Da klicke ich mich gleich mal rüber ��. Danke, liebe Fanni! Und ich hoffe, Du bist wieder ganz fit, das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut! Erhol Dich noch gut. Lg Sori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke der Nachfrage, liebe Sori, so langsam geht es wieder bergauf. Ich muss allerdings noch die Füße still halten, denn ich merke dass ich sonst ganz schnell schlapp mache. Die Ungeduld lässt wieder grüßen...
      Ich hoffe, du hast was Schönes gefunden :-). Dir einen schönen Abend. LG Fanni

      Löschen