Mein Outfit zu Silvester

By Fanni - Januar 07, 2018

Hallo ihr Lieben,

die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist nun schon rum und der Alltag hat mich wieder. Im Haus ist geräumt, geputzt und nun auch der letzte Rest von Weihnachten - unser Tannenbaum - weg geschafft. Im Büro habe ich wieder sortiert und liegen gebliebenes abgearbeitet.
        


Da ist mir aufgefallen, dass ich doch glatt vergessen habe, euch mein Silvester Outfit zu zeigen.


Hier ist es... Schlicht und klassisch dieses Mal mit einer weißen Bluse und einer schwarzen Hose.


Obwohl es mit 10° sehr mild war, habe ich mir eine dicke Daunenjacke übergeworfen und bin in meine kuschelweichen Boots gestiegen.



Für mich als Frostbeule genau richtig! ;-)


     
In welchem Outfit habt ihr 2018 begrüßt und wie ist eure erste Woche verlaufen? Hattet ihr noch Urlaub oder musstet ihr auch wieder ran?
Freue mich über euer Feedback.
Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, eure Fanni



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Classy yet modern! Ein sehr cooler Look.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Jecky, tausend Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße nach Nürnberg
      Fanni

      Löschen