Wednesday Flowers - Amaryllis und Eukalyptus

By Fanni - Januar 10, 2018


  
Ihr Lieben, heute geht es um meine erste Frischblumenanschaffung in diesem Jahr.
Ich habe das Glück, direkt im Stadtzentrum zu arbeiten und nutze die Gelegenheit, jeden Mittwoch in der Mittagszeit über den hiesigen Markt zu schlendern. Dabei hüpfen auch immer Pflänzchen, Blümchen, oder Zweiglein in meinen Einkaufskorb und wollen unbedingt mitgenommen werden. Als Pflanzenliebhaberin mit einem großen Herz adoptiere ich diese natürlich gerne :-)
  
  
Diesmal hüpften Amaryllis und Eukalyptuszweige in meinen Korb.
     
   
   
Ich war eigentlich auf der Suche nach einer weißen Amaryllis und dann entdeckte ich diese grüne. Das Grün hat mich so angelacht... Ist sie nicht wunderschön?! Weiß kann ja jeder, oder?! ;-)
   
     
Nach der Weihnachtsdeko tut das frische Grün richtig gut. Es ist so schön hell und frisch... Einfach Balsam für die Seele bei diesem grauen Wetter.
Bleibt fröhlich!
Eure Fanni
    

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Fanni
    Deine Farbwahl gefällt mir wirklich gut!
    In diesem tristen Winter ohne Schnee ist das eine wirklich schöne Abwechslung.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich sehr, dass es dir auch gefällt:-). Hoffentlich wird es noch was mit dem Winter aber bis dahin macht diese frische Farbe wirklich Laune. Lieben Dank für dein Feedback + liebe Grüße, Fanni

      Löschen