Danke 2017 - Willkommen 2018

By Fanni - Januar 01, 2018

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet einen gigantischen Rutsch mit tollem Feuerwerk und funkelden Wunderkerzen.
     



      



Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes neues Jahr gefüllt mit einer großen Portion Gesundheit, Vertrauen, Mut aber auch Glück, Erfolg und Liebe und vielen tollen und lustigen Momenten.




Silvester haben wir ganz ruhig als Familie gefeiert. Nach einem entspannten Nachmittag gab es zum Abend Käsefondue. Die Tischdeko habe ich schnell noch am Tag vorher gebastelt - eine Anleitung dazu findet ihr im DIY Bereich. Danach haben wir ein paar Raketen steigen lassen, das Feuerwerk in der Ferne genossen und mit der Nachbarschaft auf der Straße auf das Neue Jahr angestoßen. 















   

    


Natürlich durfte auch "Dinner for one" nicht fehlen. Jedes Jahr ein MUSS und immer wieder schön.  Ein Muss ist auch das alljährliche Bleigießen, auch, wenn wir es nie, niemals nie schaffen, das Ergebnis zu deuten... Neben dem Bleigießen haben wir uns dieses Jahr am Wachsgießen versucht. Hmmm, was soll ich sagen... Die Ergebnisse waren nicht eindeutiger :-) 

    


       
Ich habe mich mit etwas Wehmut von 2017 verabschiedet, hatte das Jahr doch so viel Schönes für mich parat, wofür ich sehr dankbar bin! Entsprechend schnell verging es dann leider auch. Aber nun blicke ich voller Vorfreude auf das neue Jahr und hoffe auf viele schöne Abenteuer und eine schöne Zeit mit euch und meinem Blog.
    

         
Liebe Grüße und HAPPY NEW YEAR,
eure Fanni

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Fannie,
    Deine Dekoration gefällt mir wirklich gut!
    Ich hoffe auch in diesem Jahr vieles von Dir zu lesen.
    Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Dir wünsche ich auch alles Gute :-). LG

      Löschen