Mein Outfit zu Weihnachten

By Fanni - Dezember 27, 2017


Die Weihnachtsfeiertage sind nun vorüber - schnell ging es diesmal. Vielleicht liegt an der sehr schönen und entspannten Zeit mit meinen Lieben. Jedensfall geht es für mich glücklich und zufrieden dem Jahresende zu.
Das sehr leckere Essen, der Theaternachmittag an Heiligabend, die Spiel- und Filmabende haben mit Sicherheit einen nicht unerheblichen Anteil daran.❤

Für Heiligabend habe ich mich für das kurze Schwarze entschieden.

      

     

   

    


Für den Kaffe-Nachmittag mit der Großfamilie am 2. Feiertag schien mir eine rote Bluse und eine schwarze gewachste Hose angebracht.


      







Im Winter liebe ich es, mich mit viel Schwarz zu kleiden. Da kommen meine derzeitigen Lieblingsaccessoires sehr oft zum Einsatz. Ich finde, sie werten jedes Outfit auf und wirken immer edel. Was waren eure diesjährigen Weihnachtsoutfits?






Nun habe ich noch ein paar Tage frei, bevor es im nächsten Jahr wieder frisch und erholt an die Arbeit geht. Diese Zeit werde ich genießen aber auch nutzen, um im Haus Ordnung zu schaffen.



Genießt noch die letzten Tage im Jahr und kommt gut rüber in ein gesundes 2018.

Liebe Grüße
Fanni


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare