Joyeux Noel ❤

By Fanni - Dezember 23, 2017

Merry Christmas, Feliz Navidad, Buon Natale, God Jul oder eben Frohe Weihnachten ❤

Endlich ist es so weit! Alle "Türchen" des Adventskalender - bis auf eines - sind geöffnet. 
 


   


   


Ich freue mich schon sehr auf die schöne und hoffentlich gemütliche Zeit mit meinen Lieben. Der Tag fängt mit einem gemütlichen und ausgedehten Frühstück an. Danach wird der Baum geschmückt - wir schmücken ihn immer erst am 24. - dieses Jahr in den Farben Rot, Weiß und Silber. Überhaupt habe ich meine gesamte Weihnachtsdeko dieses Jahr in diesen Farben gestaltet (mit ein bißchen Holz), inspiriert von einigen Bloggerinnen, die ihr Weihnachten monochrom gestaltet haben.


    

    



Merkt man eigentlich, dass Sterne dieses Jahr die Hauptrolle spielen? ❤


 





Nachdem wir den Baum geschmückt haben geht es ins Theater in die Nachmittagsvorstellung. Um alle nochmal schön auf die Folter zu spannen und die Vorfreude auf die Geschenke bis ins letzte auszudehnen, werden wir am festlich gedeckten Tisch, das von meinem Mann vorbereitete und immer sehr leckere Festmahl genießen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neue Jahr.







Liebe Grüße,
Fanni ✰✰✰

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare